Bloogle Live Blues Anlässe Festivals CH |
| 1. Blues und Rockfestival Gams |
|
|
|
| Geschrieben von Webmaster | |||
|
Erfreuliches vernimmt man aus dem Rheintal. Daniel Fäh heisst der Kopf, der hinter dem Blues & Rockfestival Gams steckt, das vom 8. bis 10. Juli 2011 zum ersten Mal stattfinden wird. Daniel Fäh betreibt in Gams auch die S-Event Bar, die unter anderem auch Blueskonzerte veranstaltet. Ob es reicht, aus Gams gleich das «New Home of the Blues and Rock» werden zu lassen, wie die Veranstalter vollmundig und wohl mit einem Augenzwinkern auf ihrer Website behaupten, sei dahin gestellt, die Aktivität ist mutig und lobenswert. Allerdings führt der Titel des Festivals in die Irre. Von den13 angekündigten Bands sind gerade vier dem Blues zuzuordnen, die anderen acht Gruppen sind Hardrock, Rock, oder Bluesrock Bands. Rock und Blues Festival würde eher passen. Am bluesigsten dürfte es am Sonntag 10. Juli 2011 mit den D. Biters, Jeff Aug, Andy Egert und John Lee Hooker jr. zu gehen.
An drei Tagen werden 12 Bands auftreten. Eine Band (Hells Bells) kommt aus Deutschland, Phil Gates, Jeff Aug und John Lee Hooker jr. stammen aus den USA, alle anderen sind einheimische Musiker. Programm:
Freitag, 8. Juli 2011
Samstag, 9. Juli 2011
Sonntag, 10. Juli 2011
Ausserdem gibt es einenGitarren Workshop mit dem Weltrekordhalter Jeff Aug um 14:00Uhr im Club
Kommentare (1)
![]()
Jerome
said:
|
|||
|
Vielen Dank. Hallo Liebes Bluesnews-Team, Vielen Dank für den tollen Bericht auf euerer Homepage Danke für die Unterstützung, hoffe wir sehen euch an unserem Festival.. Liebe Grüsse Jerome + Daniel |
| < Zurück | Weiter > |
|---|







