Skip to main content

www.bluesnews.ch - Festivals

Club-Konzert Sugaray Rayford am Bluesfestival Baden

Sugaray Rayford anstelle von Paul Millns

Sugaray RayfordDas Bluesfestival Baden hat eine Planänderung. Hier ihre Mitteilung:

Liebe Bluesfestival Baden Besucher*innen. Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass Paul Millns leider an Covid erkrankt ist und daher am Samstag, dem 28.05.2022 nicht im Royal auftreten kann. Die gute Nachricht: Wir haben einen exklusiven Ersatz gefunden. Erlebe Sugaray Rayford im intimen Rahmen eines Club-Konzerts. Er hat am Mittwoch im Nordportal dem Publikum schon richtig eingeheizt. Gemäss seinem Motto «Let’s have a party» wird er das Royal zum Kochen bringen. Die bereits gekauften Tickets für das Paul Millns Konzert sind automatisch für das Konzert von Sugaray Rayford gültig. Das Konzert fängt zur gleichen Zeit, um 20:00 Uhr, an.

Wir freuen uns, mit euch zu feiern. Bluesfestival Baden