Skip to main content

www.bluesnews.ch - Agenda exportieren

Als iCal-Datei herunterladen
Paulo Mendonça (SWE)
Freitag, 15. Oktober 2021, 20:30
 

Funk-König Paulo Mendonça kehrt ans Blues’n’More zurück!

In den Neunzigern tourte Paulo Mendonça mit Tina Turner, überzeugte als Headliner in Montreux und beim Gurtenfestival. Der Gitarrist und Sänger performte international bis er sich zurückzog, um als Produzent zu arbeiten. In der «tourlosen» Zeit hatte er das Vergnügen, mit Künstlern wie Jessie J, Craig David, Miley Cyrus, Chris Cornell und vielen andern zusammenzuarbeiten.

Mit im Gepäck hat Paulo sein aktuelles Album «Mind Control», auf welchem er sich kompakt, energiegeladen, druckvoll und ohne ein Gramm unnötigen Ballast präsentiert. Und weil echte Männer wie echter Whiskey mit den Jahren nur besser werden, ist jedes Jahr, das Paulo Mendonca an seiner Musik wächst – und damit sein Schaffen mit ihm – ein gewonnenes Jahr. Nur logisch, dass alleine der der Titel-Track «Mind Control» bisher weit mehr als zwei Millionen mal auf Spotify gestreamt wurde!

Paulos Konzerte sind mitreissend und seine Band lässt es krachen; wir freuen uns, nimmt Paulo wieder Kurs auf das Blues’n’More.


Veranstaltungsort: Gaswerk Eventbar, Bahnhofstrasse 180B 6423, Seewen
Event-Link/Kontakt:https://www.gaswerk-eventbar.ch