Skip to main content

www.bluesnews.ch - Agenda exportieren

Als iCal-Datei herunterladen
Bernard Allison
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:00
 

Der begnadete Gitarrist, Sänger und Songwriter Bernard Allison kehrt nach seinen begeisternden Shows in der Mühle Hunziken nach Rubigen zurück! Im Gepäck hat der Bluesmaster sein aktuelles Album «Let It Go».

Bereits im zarten Alter von 13 Jahren spielte der «King Of Groove» auf einer Live-LP seines Vaters. Der Sohn der viel zu früh verstorbenen Blueslegende Luther Allison aus Chicago hat die soulige Stimme und den musikalischen Spirit seines Vaters geerbt.

Neben seinem Vater waren B.B. King, T-Bon Walker, Stevie Ray Vaughan, Johnny Winter und Jimi Hendrix grosse Inspirationen für Bernard Allison.

Mittlerweile ist Bernard Allison selbst das Gesicht auf Zeitschriften und die Stimme im Radio. Er hat ein Arbeitsethos, das die meisten anderen Musiker nach Atem ringen lassen würde.

Wir freuen uns, kehrt das kreative Energiewunder, das bereits mitten in seinen 50ern steckt, 2022 in die Mühle Hunziken zurück!


Veranstaltungsort: Mühle Hunziken 3113 Rubigen
Event-Link/Kontakt:https://muehlehunziken.ch/