Skip to main content

Artikel-Chronik

2009 März

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Rolf Winter

Als der Blues noch gefährlich war - Filmkritik Cadillac Records (2008)

  Nachdem der Film Cadillac Records bereits angekündigt wurde (In diesem Artikel ), folgt nun hier eine Kritik des Films selbst. Dies ist ein Film über die Geschichte des Plattenlabels Chess Mehr...

Rolf Winter

Willie King (1943 - 2008)

Am 8. März ist Willie King im Alter von 66 Jahren an einer Herzattacke gestorben. Traurigerweise war es sein Geburtstag. Willie King war ein Vertreter des Down Home, Juke Joint Blues und konnte auf vi... Mehr...

Rolf Winter

Eddie Taylor Jr, I Got To Make This Money, Baby

Blues aus Erster Hand Eddie Taylor Jr. — I Got To Make This Money, Baby (2007) Eddie Taylor Jr. wurde zum Bluesman geboren, und wenn man der Genetik trauen kann, dann ist er mit äusserst vielversp... Mehr...

Ergebnisse 1 - 3 von 3