Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Virtuelles Bluesfestival - direkt aus Basel

geniess den bluesAls vor einem Monat schweren Herzens die Absage des Bluesfestivals Baden 2020 verkündet wurde, hat das Blues Festival Baden es schon angekündigt: Baden ohne Blues – Das geht gar nicht!

Ganz nach diesem Motto haben sie sich ins Zeug gelegt und für uns ein virtuelles Festival gestaltet.

Sie lassen den Blues im Mai online aufblühen! 

Insgesamt sind über 30 verschiedene Aktionen geplant, welche alle unter den News auf der www.bluesfestival-baden.ch sowie über auf FacebookInstagramYouTube und anderen Medienplattformen sichtbar sind.

Mit diesen Aktionen spiegeln sie virtuell die Events wider, die für das Festival geplant waren: Grussbotschaften des fantastischen Line-Ups, Fotos von vor und hinter den Kulissen des Festivals und kreative Beiträge des ganzen Teams. Die Beiträge werden verschiedenster Art und Weise sein – es ist für jede und jeden etwas dabei.

Wir freuen uns darauf, mit euch das virtuelle Bluesfestival zu feiern! Die Termine findet ihr in unserer Agenda.

Kommentare powered by CComment

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

bluesnews banner Koechli 160x450

Kommende Gigs

15Nov
So 15 Nov, 2020
19:30h
Pat & The BluesChargers

15Nov
So 15 Nov, 2020
20:00h
Edoardo Bennato

18Nov
Mi 18 Nov, 2020
19:30h
Aynsley Lister

18Nov
Mi 18 Nov, 2020
20:00h
Henrik Freischlader Band

18Nov
Mi 18 Nov, 2020
20:30h
Miss Freddye

19Nov
Do 19 Nov, 2020
20:00h
Aynsley Lister

19Nov
Do 19 Nov, 2020
20:00h
Acoustic Blues Drifter

20Nov
Fr 20 Nov, 2020
20:00h
Bluesaholics

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: