Macht gluschtig

PascalGeiserTakeItOrLeaveItSingleCoverEr ist auf Erfolgskurs: Pascal Geiser. 2016 gewann er die Swiss Blues Challenge und kam bei der European Blues Challenge 2017 in Horsens (DK) als erste Schweizer Band auf den dritten Platz. Zeit für sein Debutalbum, das im Mai erscheinen wird: Lucky Man. Aufgenommen wurde es in Los Angeles im Studio des renommierten Singer/Songwriters, Toningenieur und Produzenten Eric Corne, bei dem unter anderem John Mayall, Glen Campbell, Lucinda Williams, Walter Trout, Joe Bonamassa und Jeff Healy, aufnehmen. Zur Seite standen ihm neben seinem Keyboarder Shanky Wyser die amerikanischen Studiomusiker Billy Watts (Gitarre), Taras Prodaniuk (Bass) und der Drummer Dave Raven.

Weiteres zum Inhalt des Albums ist noch nicht bekannt. Nun hat er vorab erstmal den Titel Take It Or Leave It als Single ausgekoppelt, die Mitte April 2018 veröffentlicht wird. «Abwechslungsreichen Blues auf der Höhe der Zeit» verspricht der Promotext. Ob das Album abwechslungsreich ist, wissen wir noch nicht. Aber attraktiv und zeitgenössisch ist der Appetizer geworden und erfüllt so seinen Zweck, denn er macht Lust auf mehr. Zur Single gibt es dieses Promo Video:

.be">.be