Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival
Groove Now
Groove Now
30 Jahre Blues Zeppelin
30 Jahre Blues Zeppelin
Als iCal-Datei herunterladen
Martin Baschung Acoustic Blues
Freitag, 5. Oktober 2018, 20:15
Aufrufe : 479
 

Martin Baschung vermittelt Bluesmusik wie kein anderer: Ob als Gastmusiker bei anderen Formationen, Workshopleiter, Solomusiker oder Bandleader: Kaum jemand kann die Essenz des Blues’ aufzeigen wie er. Mit seiner Formation «Big B Tonic» spielte er bei uns im März das Winterthurer Eröffnungskonzert des Bluesfestival Frauenfeld und kehrt nun unplugged mit «Martin Baschung Acoustic Blues» auf unsere Bühne zurück.

Auch in der rein akustischen Variante spielt Baschung Covers und Eigenkompositionen. Pure Energie, Spielfreude und eine tiefe Verbundenheit zur Bluesmusik sind dabei die Elemente, die jeden Auftritt Baschungs – egal mit welcher Band – so einzigartig machen. Und akustische Interpretationen sind wohl die ursprünglichste Form in der Musik, keine Spielsituation ist mehr geprägt vom Zusammenspiel des Musikers und seinem Instrument...

Martin Baschung (g, voc), Sandro Vanetti (g), Hampi Vogt (harp), Jürg Amrein (b)


Veranstaltungsort: Esse Musicbar, Winterthur
Event-Link/Kontakt:www.esse.bar