Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Groove Now
Groove Now
Als iCal-Datei herunterladen
Sugaray Rayford @New Orleans meets Zofingen
Montag, 1. Juli 2019, 22:00
Aufrufe : 257
 

Wenn Sugaray ein Lied singt, hört man es nicht nur, man spürt es. Die Aufregung im Raum ist spürbar, wenn er die Bühne betritt. Er ist ein hervorragender Sänger und Entertainer. Seine dynamische Stimme ist genauso gross wie der Mann und er bewegt sich mit Anmut und Energie. Mit seinem Gesangsstil der alten Schule sind Echos von Muddy Waters, Otis Redding und Teddy Pendergrass zu hören. Seine fliessenden Tanzschritte werden Sie an den legendären James Brown erinnern.

Der in Texas geborene Caron „Sugaray“ Rayford begann seine musikalische Karriere im Alter von 7 Jahren, als er in der Kirche sang und Schlagzeug spielte. Sein Einfluss auf das Evangelium ist in seiner Musik zu hören und zu fühlen. Rayfords Phrasierung ist gesprächig und der gefühlvolle Kiesel in seiner Stimme weist auf seine Erfahrungen aus erster Hand hin.

Seine Umstellung auf zeitgenössische Musik begann vor etwa 15 Jahren in San Diego, wo er Lead-Vocals bei einer R & B / Funk-Band namens Urban Gypsys sang. Mit dieser Band hatte er das Privileg, die Bühne mit vielen namhaften Künstlern wie The Average White Band, Dennis Quaid, Joe Luis Walker, Kal David, Super Diamond und Venedig zu teilen.

Nachdem Suga sich im Blues herumgetrieben hatte, wurde ihm klar, dass der Blues dort war, wo sein Herz und seine Seele hingehörten. Als er die Urban Gypsys verlies, wurde er Sänger für Tante Kizzy’z Boyz, eine Blues-Band aus dem Temecula-Gebiet.

Nach seinem Umzug nach Los Angeles vor einigen Jahren wurde Sugaray gebeten, bei Cosys in Sherman Oaks einen Blues-Jam zu veranstalten. Sugaray spielte mit unzähligen Musikern von Weltklasse. Sugas Wunsch, seine musikalische Vision zu erweitern, wurde von diesen Musikern genährt. Seine Solokarriere hat in LA floriert.


Veranstaltungsort: Zofingen
Event-Link/Kontakt:www.new-orleans-meets-in-zofingen.ch