Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Groove Now
Groove Now
Als iCal-Datei herunterladen
Fabio Marza Band @Vallemaggia Magic Blues
Donnerstag, 18. Juli 2019, 20:00
Aufrufe : 202
 

Fabio Marza Band

Die Fabio Marza Band wurde 2007 gegründet und der Sound der Band besticht durch das Gitarrenspiel des Bandleader Fabio Marzoli und den Leadvocals von Sängerin Greta Bragoni. Das Programm besteht teilweise aus Original Kompositionen, die Blues, Rock-Blues aber auch akustische Elemente beinhalten. Die Liveshow setzt sich aus Songs der vier Alben zusammen, die von der Band seit 2009 (Wake and Run), 2012 (Blackboard), 2015 (You Know me live in Labirinto) und der letzten Veröffentlichung Nightmare (2016) aufgenommen wurden. Die Fabio Marza Band ist in der italienischen Szene voll etabliert, was ihre Auftritte bei vielen Festivals und die Zusammenarbeit mit einigen der wichtigsten Interpreten des italienischen Blues wie z.B. Stef Burns, Rudy Rotta, Maurizio Pugno, Maurizio Gnola Gliemo, Alex Gariazzo und Paolo Bonfanti, belegen.


Veranstaltungsort: Giumaglio (TI)
Event-Link/Kontakt:www.magicblues.ch