Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival
Groove Now
Groove Now
30 Jahre Blues Zeppelin
30 Jahre Blues Zeppelin
Als iCal-Datei herunterladen
Marc Amacher @Vallemaggia Magic Blues
Donnerstag, 8. August 2019, 20:00
Aufrufe : 150
 

Marc Amacher

Marc Amacher ist spätestens seit er das Publikum und die Jury von "The Voice of Germany 2016" begeisterte der aufsteigende Stern am Schweizer Musikhimmel. Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional, dynamisch Musik, oder besser ausgedrückt: Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n‘ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme und seiner neu formierten Band, der u.a. der versierte Gitarrist Philipp Bluedög Gerber angehört, direkt unter die Haut. Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show mit einer Klasseband – faszinierend und immer wieder für eine Überraschung gut. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig. 2014 war Marc Amacher als Finalist der "Swiss Blues Challenge" in Avegno mit dem Duo "Chubby Buddy" schon einmal beim Vallemaggia Magic Blues.

 

Veranstaltungsort: Maggia (TI)
Event-Link/Kontakt:www.magicblues.ch