Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival
Groove Now
Groove Now
30 Jahre Blues Zeppelin
30 Jahre Blues Zeppelin
Als iCal-Datei herunterladen
Ben E. King
Samstag, 28. September 2019
Aufrufe : 10328
 

*28.9.1938 Henderson, NC
†30.4.2015 Hackensack, NJ

Der Soulsänger mit richtigem Namen Benjamin Earl Nelson kam in einer Kleinstadt in North Carolina zur Welt, wuchs aber in New York auf. In den Fünfzigerjahren wurde er Sänger in der Gruppe Five Crowns, die später zu den Drifters wurde, nachdem deren Manager die ursprüngliche Besetzung entliess und durch die Mitglieder der Crowns ersetzte. Sein grösster Hit war Stand By Me

 

Veranstaltungsort:
Event-Link/Kontakt: