Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Marcus Bonfanti
Freitag, 12. April 2019, 21:00
Aufrufe : 244
 

Nicht nur als Fortmann von den Ten Years After überzeugt Marcus Bonfanti. Der aus London und mit italienischen Wurzeln stammende Bonfanti wurde gleich zweimal mit dem British Blues Award ausgezeichnet, unter anderem als „Best Acoustic Performer“ und „Best Songwriter“.


In Bonfantis Songs stecken viel Leidenschaft und dies bekommt man bei seinen Live-Shows so richtig zu spüren. Songs die direkt aus der Seele kommen und beeinflusst von der neuen Generation der Britischen Bluesmusiker. Bonfantis Markenzeichen ist seine tiefe, kraftvolle und warme Stimme. Er ist dafür bekannt, verschiedene Gitarrenstile zu kombinieren und schafft damit seinen eigenen Sound.


Bei Bonfanti kommt keiner vorbei, der den Britischen Blues liebt, denn er spielt seine Gitarre mit derart viel Herzblut und seine Shows sind voller Energie und Emotionen. Wen erstaunt es, dass er mit Namen, wie Ginger Baker, Van Morrison, PP Arnold, Shuggie Otis, Ronnie Wood, Joe Louis Walker, Eric Burdon und vielen andern legendären Musikern zusammenarbeiten konnte. 


Veranstaltungsort: Mühle Hunziken, Rubigen
Event-Link/Kontakt:https://www.muehlehunziken.ch 
 
 

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...