Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Fabian Anderhub @Blues in Madlen
Freitag, 17. Mai 2019, 19:30
Aufrufe : 177
 

The rumors are true

Die Gerüchte sind wahr: Der Kanada-Schweizer Fabian Anderhub gilt als einer der besten Gitarristen der Schweiz. Die Konzerte des Energiebündels mit seiner Hammerband sind Auftritt für Auftritt ein grossartiges musikalisches Erlebnis der Extraklasse: Knackiger, druckvoller, riffbetonter, moderner und groovender Bluesrock vom Feinsten. «Fabian Anderhub ist in der europäischen Spitzenklasse angekommen – und die Weltklasse ruft» wurde «The Rumors Are True», dass im Januar 2015 erschienene Werk (sein viertes Album innerhalb von fünf Jahren), hoch gelobt.

Kein Zweifel: Der 34-jährige Luzerner (Gewinner «Swiss Blues Challenge 2012» / Finalist «Swiss Blues Award 2013») lässt es auf der Bühne gewaltig krachen – auch dann, wenn er leisere Töne anschlägt.

Schon bald gibt’s viel Neues von Fabian Anderhub zu hören. Ein Vorgeschmack gibt es beim Blues im Madlen.


Veranstaltungsort: Kinotheater, Madlen
Event-Link/Kontakt:www.kinomadlen.ch 
 
 

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...