Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
John Mayall
Dienstag, 9. April 2019, 20:00
Aufrufe : 265
 

85th anniversary tour 
«Livin’ & Lovin’ The Blues»: Kaum etwas bringt das Lebenswerk John Mayalls besser auf den Punkt als das Motto seiner Europatour 2017. Mayall ist eine wahre lebende Blueslegende. Die Line-Ups seiner «Bluesbreakers» in den 60er und 70er Jahren lesen sich wie ein «Who is Who» der Rock-Geschichte: Eric Clapton, Peter Green, Mick Taylor, Ginger Baker, John McVie und Mick Fleetwood – sie alle spielten in John Mayalls legendärer Band, die seinen Ruhm begründete. Nun kehrt der «Godfather of British Blues» 2019 für seine 85th anniversary tour noch einmal auf die Bühnen zurück: Mit neuem Studioalbum «Nobody Told Me» und seiner jungen Band, in der neu auch die Gitarristin Carolyn Wonderland mitspielt, kommt der Altmeister am 9. April 2019 für sein einziges Konzert in der Schweiz ins Volkshaus Zürich. Dort, wo er schon so oft für Begeisterung sorgte…


Veranstaltungsort: Volkshaus, Zürich
Event-Link/Kontakt:www.johnmayall.com 
 
 

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...