Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Philipp Fankhauser
Samstag, 27. April 2019, 20:30
Aufrufe : 246
 

Die letzten Moschti-Konzerte von Philipp Fankhauser und seiner Band waren allesamt vollelektrisch. Dieses Mal wird der Pegel reduziert und der pure, authentische und unverkennbare Blues von Philipp Fankhauser im Mittelpunkt stehen – und das „unplugged“ in unserer intimen und entspannten „Wohnzimmer-Atmosphäre“ der Alten Moschti. Mit dabei: sein special guest Flo Bauer. Der aus dem Elsass stammende und knapp 20 jährige Ausnahmegitarrist und Sänger wird das erste Mal auf der Moschti stehen und begeistern! Er gewann übrigens mit seiner Band “Flo Bauer Blues Project“ die Promo Night des Blues Festivals Basel 2018.

Fein verstärkt und akustisch gespielt, bekommt der bekannte Fankhauser-Sound ein neues fantastisches Klangbild. Die Songs gehen unter die Haut und Philipp Fankhauser wirkt intensiver denn je. Wie immer mit dabei: seine begeisternde Band um Gitarrist Marco Jencarelli, Pianist Hendrix Ackle, Bassist Angus Thomas und Schlagzeuger Richard Spooner.

Wir sind stolz, Philipp Fankhauser auch in unserer Jubiläums-Saison in der Moschti begrüssen zu dürfen. Das vorgesehene Konzertkonzept verspricht für alle Beteiligten ein feierlicher und dem Jubiläum würdiger Abend zu werden.


Veranstaltungsort: Alti Moschti, Mühlethurnen
Event-Link/Kontakt:www.altimoschti.ch 
 
 

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...