Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Crushice
Donnerstag, 25. April 2019, 20:00
Aufrufe : 308
 

CrushIce ist eine fünf-köpfige Rock- & Blues-Band aus dem Zürcher Unterland und wurde im Januar 2001 von Martin Fröhlich (dr) und Martin Gämple (g) gegründet. Ihr musikalisches Motto lautet ‘’New Sound From The Past’’ – so spielen sie Blues und Rock im Stil der 1950er bis 1970er und mischen diesen gekonnt mit Country, Rockabilly, Funk und Jazz.

Mit über 50 Auftritten konnte sich «CrushIce» in vielen bekannten Schweizer Blueslokalen beweisen und hat sich mit ihrem ehrlichen Sound einen Namen gemacht. Trotz ihrer Rückbesinnung auf Bluesklassiker haben die fünf Musiker ihren ganz eigenen Stil gefunden und werden uns ihr Können ein weiteres Mal mit der neuen CD beweisen!

Line-Up:
Raphael Gerber (g, h, voc)
Martin Gämperle (g, voc)
Marcel Gämperle (ham, piano, voc)
Manuel Schmid (b)
Martin Fröhlich (dr)


Veranstaltungsort: Nordportal – Fjord Schmiedestrasse 12/14 5400 Baden
Event-Link/Kontakt:www.bluusclub.ch 
 
 

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...