Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Joel Stone Trio im Chäslager
Donnerstag, 25. April 2019, 20:00
Aufrufe : 215
 

Plattentaufe "Hanging with the Roosters" mit Support Müllmaa

Mit Feather & Stone hat Joel Stone bereits zwei Platten aufgenommen, unzählige Konzert gespielt und vor allem sich als begnadeter Songwriter bewiesen. Seit mehreren Jahren ist er in der Schweiz unter dem Pseudonym "Joel Stone" unterwegs. Dabei spielt er live mit Schlagzeug und Bass, aber auch intimere Konzerte alleine oder im Duo. Die Freude an der Musik und am Spielen ist an den Konzerten stark spürbar. Seine Lieder sind eingängig, mitreissend und liegen irgendwo zwischen dreckigem Blues und lyrischem Folk. Nun erscheint im April 2019 seine Debut-Platte "Hanging with the Roosters", die er mit seinem Trio aufgenommen hat.

Musiker:
Joel Stone (Gitarre, Gesang)
Glauco Cataldo (Bass, Gesang)
Christian Winiker (Schlagzeug, Gesang)

Pillow Song presents Joel Stone Trio.

Support by Müllmaa

CHF 20.00 / 15.00

Ab 19.30 Uhr: Barbetrieb
20.00 Uhr: Konzert

https://d37dhr5745n0y2.cloudfront.net/5/d0/e0/5d0e02f71d3409bc5afb7bdcc2e514d8d795ad67.jpg

 


Veranstaltungsort: Chäslager, Alter Postplatz 3 6370 Stans

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...