Konzerte, Festivals, TV Programm und Geburtstage

Angaben ohne Gewähr. Für Hilfe den Menüpunkt «Hilfe zur Agenda» im Menü «Agenda» wählen

Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Rob Tognoni
Freitag, 26. April 2019, 20:00
Aufrufe : 223
 

OB KOMMT URSPRÜNGLICH AUS TASMANIEN IN AUSTRALIEN UND ARBEITET UNTER DEM PSEUDONYM „DER TASMANISCHE TEUFEL“. DER NAME IST PROGRAMM, SEIN STIL IST FEURIG, ENERGISCH, ERFINDERISCH UND EXPLOSIV. SEINE WURZELN KOMMEN AUS DEM BLUES, BLUES-ROCK UND KLASSIK-ROCK, ABER AUCH VIELE ANDERE EINFLÜSSE KOMMEN HINZU, UM IHM SEINEN SOUND UND SEINE EINZIGARTIGKEIT ZU VERLEIHEN. ROB IST AUCH AUF DER BÜHNE VOLLER ENERGIE UND UNERMÜDLICH. EIN PERFORMER UND NICHT NUR EIN MUSIKER. EIN NACHHALL VON CREAM, HENDRIX, BB KING UND AC/DC SIND DURCH SEINEN MUSIKALISCHEN KLANGTEPPICH ZU HÖREN.


Veranstaltungsort: Groove Club, Klosterplatz 2, 8462 Rheinau
Event-Link/Kontakt:http://www.grooveclub.ch 
 
 

Konzerttipps

Drei exklusive Acts kommen demnächst ins Kaufleuten:


SamanthaFishOnStageSamantha Fish

Di 28.5.19, 20.00, Kaufleuten

Seit ihrem Debutalbum von 2009 hat sich Samantha Fish in der Bluesszene rasch einen hervorragenden Namen gemacht und dem Genre einiges an neuem Feuer eingehaucht. «It’s all the blues for me. But you've gotta keep that kind of fire and spirit», sagt sie und wir dürfen mit grosser Vorfreude ihr neues Album erwarten, das zur Tour 2019 erscheinen und das sie exklusiv im Kaufleuten Zürich vorstellen wird.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)
Weiterlesen ...