Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Paradix
Paradix
Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender

marco jencarelli
Der 46-jährige Jencarelli ist der musikalische Direktor der Band von Bluesmusiker Philipp Fankhauser, und zum zweiten Mal ist er in diesem Jahr für den Swiss Blues Award nominiert und hat bei der Verleihung am 11. April am Bluesfestival Basel beste Chancen auf den Gewinn des Awards. Doch zunächst ist er mit Fankhauser auf grosser Tour. Die Band hat ihr neues Repertoire intus. Schliesslich haben sie die Songs während dreier Wochen gemeinsam entwickelt und intensiv geprobt, bevor sie das Album im Sommer 2017 in den legendären Malaco-Studios in Jackson/Mississippi aufnahmen.






Kontakt

Marco Jencarelli

Facebook: www.facebook.com/marco.jencarelli

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen:




 

  

 

Wir wissen es: Werbung kann ganz schön lästig sein. Um jedoch unser Portal kostenlos zu betreiben, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Deshalb bitten wir Dich, den Werbeblocker für unsere Seite zu deaktivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.