Basler Veranstaltungskalender
Groove Now
Jazz 'n' More
Big Daddy Wilson im Galery
Am Freitag, 19.November 2010 findet das zweite Konzert der neuen Konzertreihe Exbluesive statt. Wir haben darüber berichtet. Diesmal tritt Big Daddy Wilson auf. Der Soul- und Bluessänger aus North Carolina lebt in Deutschland, wohin ihn der Ruf der Armee einst verschlagen hatte und interessanterweise hat er erst hier den Blues entdeckt, inzwischen ist er sogar Gewinner der German Blues Challenge 2010. Mit ihm spielen Jochen Benz und Jimmy Reiter. Als Support Act spielt der Gitarrist und Sänger Ralph Brauner.

Ausserdem werden als Special Guests die Sängerin Alison Joy Williams aus Nashville und Malte Rösner auftreten. Alison Joy Williams tritt zum ersten Mal in Europa auf. Malte Rösner ist ein junger Cajon Spieler. Nach dem Gig soll eine Jam Session den Abend abrunden.


Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Mitglied bei