Skip to main content
Als iCal-Datei herunterladen
Furhammer
Donnerstag, 06. November 2014, 20:00
 
Er ist hölzern und alt. Er hat unglaubliche Wucht und Kraft. Er wird gedämpft von einem dichten, grauen Pelz. Und er hat den Blues. Das ist der Furhammer. Voller Hingabe und Leidenschaft schlägt er sich wortwörtlich durch die Welt der Rhythmen und Harmonien und kombiniert seinen harten Schlag mit dem Gefühl seines pelzigen Kopfs.
Begleitet wird er von fünf Männern, die den Blues in sich tragen, so wie er selbst. Die getrieben sind von der Idee der Musik, die mehr ist als die Summe ihrer Töne. Einer Musik, die verbindet, entstanden als Produkt gemeinsamer Arbeit, Energie und Interaktion. Fünf Männer, die den Blues zu spüren glauben und ihn heraus tragen auf die Bühnen dieser Welt. Ihn herausschreien und herausflüstern, aus den Saiten schlagen und wimmern und aus den Trommeln prügeln.
Egal ob laut oder leise, ob schnell oder langsam, ob Eigenkomposition oder Coverversion, wenn die fünf Männer auf die Bühne treten, dann lohnt es sich hinzuhören und hinzusehen. Dann lebt die Musik, lebt der Blues. Und dann ist auch der Furhammer nicht weit.

FÜR DIE ANFANGSZEIT BITTE DEN VERANSTALTER ANFRAGEN.
Website Furhammer
   

Veranstaltungsort: Gainsbourg, Zürich
Event-Link/Kontakt:http://gainsbourg.ch/