10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival
Groove Now
Groove Now
30 Jahre Blues Zeppelin
30 Jahre Blues Zeppelin
Als iCal-Datei herunterladen
Moreland & Arbuckle
Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:00
Aufrufe : 1012
 

Seit ihren Anfängen vor einem Jahrzehnt in Wichita, Kansas, leben Gitarrist Aaron Moreland und Sänger/Harper Dustin Arbuckle den Geist des Delta Blues, einen urbanen Nachkriegs-Blues der Sorte Garagen-Rock. Es verwundert, dass das irre gute Duo nicht längst vom grossen Business entdeckt wurde. Aaron sagt: „Ich denke, wir haben das Glück, dass wir einen einzigartigen Sound und einen einzigartigen Stil entwickelt haben, den man nirgendwo anders zu hören bekommt". Recht hat er. Die Band spielt tolle Musik und unterhält damit brillant.


Veranstaltungsort: Altes Kino, Rankweil

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: