Skip to main content
Als iCal-Datei herunterladen
Adiquat im Langstars
Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:00
 


Adiquat ist das Produkt von Adrian Häusler. Er ist 2fach diplomierter klassischer Berufsgeiger und hat als Teenager ausschliesslich Rockmusik mit seiner 5-saitigen E-Geige aufgeführt. Darum machte er aus seinem Erlebten und Erlernten eins und komponiert seit Frühjahr 2010 "songs für Streichquintett". Dank seinen vier rockenden Mitstreichern Alex Bucher cb, Solme Hong vc, Kin Hong Yip Vio und Diddier Furrer Vio. konnten vier von mittlerweile 20 Songs auf CD gebannt und mehrere erfolgreiche Konzerte aufgeführt werden. Die Stilrichtung konnte bisher nicht genau eruiert werden. Vielleicht finden Sie es ja heraus.

https://mx3.ch/adiquat



Veranstaltungsort: Langstars, Zürich
Event-Link/Kontakt:www.langstars.com