Skip to main content
Als iCal-Datei herunterladen
The James Brown Tribute Show
Freitag, 03. Januar 2014, 20:30
 
Richtig! Kein neues Jahr sollte ohne eine James Brown Tribute Show beginnen. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet und präsentieren deshalb zum wiederholten Mal einen bunten Haufen professioneller (Jazz-)Musikerinnen und Musiker aus der ganzen Schweiz, die uns über die traurige Tatsache hinwegtrösten, dass der einzig wahre "Godfather of Soul" bereits 2006 von uns ging. Ein Feuerwerk an Rhythmen und Emotionen prasseln an diesem Abend auf uns nieder und lassen James Brown für zwei Stunden auferstehen. Nicht nur für Nostalgiker und eingefleischte "Funksters", sondern generell für alle, die gerne mal wieder die Hüften und das dazugehörige "Füddli" schütteln wollen.
Line-up
Rich Fonje voc, Dave Feusi sax, Fabienne Hoerni sax, René Mosele tb, Matthew Savnik org, keyb, Sam "the Kungfu" Siegenthaler g, Pascal P Kaeser b, J.J. Flueck dr
Moods im Schiffbau
Schiffbaustrasse 6
8005 Zürich
Telefon +41 (0)44 276 80 00
Tickets

Veranstaltungsort:
Event-Link/Kontakt: