Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Als iCal-Datei herunterladen
Blind Boy Fuller
Aufrufe : 17423
 

* 10.7.1907 Wadesboro, NC
† 13.2.1941, Durham NC


Blind Boy Fuller . Ein Country-Blues Pionier, war Fuller der Bluesman mit den meisten Aufnahmen der 1930er Jahre. Das Gitarrenspiel zu seinem Blues war oft eine Art Ragtime-Begleitung. Wurde aufspäteren Aufnahmen von Reverend Gary Davis begleitet.


Veranstaltungsort:
Event-Link/Kontakt:
 
 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen:




 

  

 

BITTE DEAKTIVIERE DEINEN WERBEBLOCKER Wir wissen es auch: Werbung kann ganz schön lästig sein. Um jedoch unser Portal kostenlos zu betreiben, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Deshalb bitten wir Dich, den Werbeblocker für unsere Seite zu deaktivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.

REFRESH