Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Als iCal-Datei herunterladen
Baloise Session - Storytellers
Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:00
Aufrufe : 1089
 

Amy Macdonald - James Gruntz

Manchmal genügen zwei Akkorde, um eine Geschichte zu erzählen. Nicht selten kann eine authentisch-gefühlvolle Stimme Herz und Seele tiefer bewegen als ein durchtrainiertes Opernsänger-Organ. Mit dem jungen Basler Newcomer James Gruntz und der bodenständigen schottischen Popkönigin Amy Macdonald treffen sich zwei Künstler unterschiedlicher Herkunft, aber mit gleicher Motivation: Er Absolvent einer Jazz-Schule, sie Autodidaktin. Er ein Frischling in der Szene, sie ein internationaler Superstar. Doch beide verstehen es, mit vermeintlich kleinen Liedern grosse Gefühle zu wecken. Storytellers eben.

Zeno van Essel


Veranstaltungsort: Event Halle der Messe Basel

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: