Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Bellinzona Blues
Bellinzona Blues
Groove Now
Groove Now
Als iCal-Datei herunterladen
Baloise Session - Characters
Montag, 3. November 2014, 20:00
Aufrufe : 1324
 
Morrissey / Beth Hart

Starke Musik erfordert starken Charakter. Zum Beispiel Morrissey: Er nahm schon kein Blatt vor den Mund, als er noch bei The Smiths sang. Aber gleichzeitig ist er eben auch geistreich wie kaum ein anderer Musiker. Deshalb bezeichnete ihn der «New Musical Express» als den «einflussreichsten Musiker aller Zeiten». Und natürlich Beth Hart, die rastlose Kämpferin: Die Blueswoman verpackt die Hochs und Tiefs ihres bewegten Lebens in so kräftigen Bluesrock, dass man beim Zuhören Gänsehaut kriegt. Auf ihrem aktuellen Album «Bang Bang Boom Boom» würzt sie ihre Songs sogar mit je einem Schuss Soul und Jazz.


Christian Hug

Veranstaltungsort: Event Halle der Messe Basel

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: