Richard Koechli Parcours
Richard Koechli Parcours
Groove Now
Groove Now
Paradix
Paradix
Vallemaggia Magic Blues
Vallemaggia Magic Blues
Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Als iCal-Datei herunterladen
Marcus Bonfanti
Dienstag, 11. November 2014, 20:30
Aufrufe : 906
 

Schon sein 2008 Debütalbum "Hard Times" versetzte die britische Rock / Blues-Szene in helle Aufregung, sein 2010er "What Good Am I To You" wurde in den Classic Rock Magazinen unter den Top 50 Alben des Jahres 2010 aufgeführt, und die Single "Give Me Your Cash" wurde unter die Top 40 Songs von 2010 gelistet. Das Kritikerlob, das er für beide Alben erhielt, brachte ihm den 2012 British Blues Award in der Kategorie für den besten Songwriter ein. Niemand spielt die Gitarre mit so viel Herzblut, niemand hat so eine raue, zugleich schöne Stimme und niemand schreibt solch einen geladenen Blues-Rock.

Tickets


Veranstaltungsort: Moods im Schiffbau, Zürich
Event-Link/Kontakt http://www.moods.ch/


 
 
 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: