Als iCal-Datei herunterladen
Cologne Blues Club
Freitag, 4. April 2014, 20:30
Aufrufe : 532
 
„Die Wahrheit liegt auf der Bühne“ ist die Maxime der Kölner Band, und sie meinen das ernst. In ihrer noch jungen Bandgeschichte wurden sie schon zweimal für die German Blues Challenge (2012/13) nominiert, außerdem für den German Blues Award 2013 in der Kategorie „Beste Band“.Der amerikanische Blues-Star Jonny Lang hat sie als Support-Band für seine Deutschland-Tour eingeladen. Sein Kommentar „Awesome, these guys from cologne“. (Videos zur Tour gibt’s auf Youtube). Seit Oktober 2013 steht auch ihr zweites Album „Hanging by a Thread“ in den Läden, das wie schon ihr Debüt „Our Streets“ bei den Kritikern auf große Anerkennung gestoßen ist, „internationales Niveau,...eins der deutschen Bluesalben des Jahres“. Eingespielt hat der CBC das neue Album in den legendären CAN Studios in Gronau, analog, im „real vintage“ Sound und natürlich Live!
 
 
dolder2 KultUhrBeiz
Zürcherstrasse 26
8245 Feuerthalen
Ticket Info & Reservation Tel +41 52 659 29 90  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Eintritt CHF 24.-
 
 
 

Veranstaltungsort:



 
 
 

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: