10. Vully Blues Festival
10. Vully Blues Festival
Als iCal-Datei herunterladen
Mahogany Hall Bern - JOHN LYONS BAND (USA/CH)
Samstag, 31. Mai 2014, 21:00
Aufrufe : 498
 
Blues mit Authentizität und Leidenschaft, groovig und mitreissend! Hier garantiert der Bandleader mit amerikanischen Wurzeln für Authentizität, die er mit Leidenschaft rüberbringt. Der seit 2001 in der Schweiz lebende John Lyons ist in der Heimat des Blues geboren und aufgewachsen. Er lebte mehr als 30 Jahre in den Staaten, wo er auf Bühnen von Michigan und Florida bis Chicago gespielt hat. Hier stellt er uns seine neue CD vor, auf die wir gespannt sein dürfen. Begleitet wird er vom aussergwöhnlichen Organisten Matthew Savnik und einer virtuosen Rhythmsection begleitet. Line up: John Lyons (git/vocs), Matthew Savnik (piano/organ), Roberto di Martino (drums), Felix Müller (bass) www.johnlyonsband.com

Veranstaltungsort:



 
 
 

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen: