Skip to main content

BluesAir

bluesair2

alte hasen der Musikszene

"BluesAir" sind "alte Hasen" der Musikszene, die sich in einer Bluesband wiedergefunden haben. Ihre Erfahrungen in Bands verschiedener Musikrichtungen, bestimmen den Sound von "BluesAir". Mal bluesig, mal soulig, mal funkig... 

Was anfänglich ein einfacher Blues-Jam und die Hausband für die Bluesstubete der Oxx-Bar in Wald sein sollte, entwickelte sich zu einer festen Formation. Im Januar 2006 fanden die ersten Proben unter dem Namen "BluesAir" statt und bald folgten die ersten Konzerte, unter anderem im Vorprogramm von Adrian Stern (CH) und Ptha Brown (USA). Nach einigen wenigen "Personalwechseln", haben sich nun die richtigen Musiker gefunden! (Zitat: BluesAir).

Band

Isabelle Berthoud, vocals
Jürg Goetz, guitar
Mäni Bühler, guitar
Dave Etter, bass
Jan Moser, drums   

Diskographie

Siehe auf der Website der Band