TitelBeschreibungKeywordsGeneratorRobots

Easy Frontend SEO







Hinweis: Eingegebene Daten werden ebenfalls in die Core-Tabellen gespeichert!

Agenda exportieren

Als iCal-Datei herunterladen
Martin Baschung Acoustic Blues Duo @Baden Bluesfestival
Montag, 24. Mai 2021, 18:30
 

Martin Baschung Acoustic Blues Duo

Martin Baschung spielt den Blues seit über 30 Jahren – ob live oder auf CD, ob mit eigener Band oder als gern gesehener Gast in diversen Formationen – immer überzeugend, mit Leidenschaft, Gefühl und Hingabe. Mit seiner warmen Stimme und seinem intensiven Gitarrenspiel erzählt Baschung Geschichten und Anekdoten aus der Welt des Blues – sorgfältig verpackt in erlesene Covers und Eigenkompositionen.

Sein Bühnenpartner Hampi Vogt entdeckte die Bluesmusik mit 15 Jahren und erlernte das Spielen der Bluesharp autodidaktisch. Seit 2008 spielt er in verschiedenen Bands und als Gastmusiker.Im Martin Baschung Acoustic Blues Duo unterstützt Vogt mit seiner Bluesharp die Atmosphäre der Songs, während ihnen virtuose Solos und gefühlvolle Fill-ins das gewisse Extra an Tiefe verleihen.

Kaum jemand kann die Essenz des Blues’ aufzeigen, wie es Martin und Hampi tun. Am diesjährigen Bluesfestival sind sie gleich mehrmals anzutreffen und überzeugen auch noch den letzten Blues-Kritiker.

Dieses Konzert ist kostenlos, die Platzzahl ist beschränkt!
–> Informationen zum Schutzkonzept Bluesfestival Baden 2021


Veranstaltungsort: Museum Langmatt, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/