Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Krissy Matthews
Freitag, 27. Mai 2022, 21:00
 
DAS BRITISCHE AUSNAHMETALENT KRISSY MATTHEWS IN DER WEITEN WELT – NUN IM GROOVECLUB – A YOUNG GENERATION OF BLUESROCK ! ER IST ERST 27 JAHRE ALT, KLINGT ABER WIE EINER, DER SCHON SEIT 27 JAHREN IM GESCHÄFT IST. ER HAT MILLER ANDERSON BEI DER HAMBURG CITY BLUES BAND ALS LEADGITARRIST ABGELÖST, BLEIBT ABER SEINER EIGENEN, JUNGEN BLUESROCKBAND TREU.

LANGSAM UND SCHNELL, LEISE UND LAUT, SAUBER UND DRECKIG, RUND UND KANTIG HALLEN DIE PERFEKT GESPIELTEN STÜCKE DURCH DIE AUFTRITTSORTE. MIT SEINER HARTEN, LAUTEN UND UNGEMEIN SCHNELLEN ART DES GITARRENSPIELS IST DER JUNGE MUSIKER VON DEN BRITISCHEN INSELN SICHERLICH AUF DEM BESTEN WEG, BEREITS ZU ANFANG SEINER BESTIMMT NOCH WEITER NACH OBEN FÜHRENDEN KARRIERE ZUM INBEGRIFF DES BLUES-ROCK SCHLECHTHIN ZU WERDEN.

Veranstaltungsort: Groove Club, Klosterplatz 2, 8462 Rheinau
Event-Link/Kontakt:http://www.grooveclub.ch/