Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Marc Amacher Band
Donnerstag, 28. April 2022, 20:00
 

MARC AMACHER MIT BAND ZURÜCK IM KOFMEHL

Vorhang auf für Marc Amacher auf der ganz grossen Livebühne: Anfang Juni spielte er dreimal im Vorprogramm der lebenden Gitarren-Legende Eric Clapton – in drei der renommiertesten Konzert-Venues im deutschsprachigen Raum: Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» in die Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut-Blueser jetzt also noch eine Schippe obendrauf.

Er macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n’ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.

Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.


Veranstaltungsort: Kulturfabrik Kofmehl, Kofmehlweg 1, 4503 Solothurn
Event-Link/Kontakt:https://kofmehl.net/