Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Lilly Martin @Bluesfestival Baden
Donnerstag, 26. Mai 2022, 20:00
 

Vorstellen müssen wir die unverkennbar soulige Stimme des urbanen Blues von Lilly Martin kaum mehr. Denn seit die Wahlschweizerin letztes Jahr zum Abschluss des Bluesfestival Baden das Kulturlokal Royal noch einmal so richtig aufheizte, ist in ihrem Leben einiges passiert. Die gebürtige New Yorkerin mit kubanischen Wurzeln gewann Ende 2021 den Swiss Blues Award 2020 und als wäre das noch nicht Grund genug für uns, sie wieder ans diesjährige Bluesfestival Baden zu holen, trumpft die Lilly Martin gleich noch mit einem 5. Studioalbum auf, das diesen Frühling erscheinen wird. Wir freuen uns auf eine kraftvolle Kombination aus Grossstadt-Blues und honigsüssem Soul.

Line-Up:
Lilly Martin (voc)
Michael Dolmetsch (keys)
Dominic Shoemaker (dr)
Markus Fritzsche (b)
Tosho Yakkatokuo (dr) 


Veranstaltungsort: Baden Bluesfestival, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/