Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Same Player Shoot Again @Baden Blues Festival
Dienstag, 24. Mai 2022, 20:00 - 00:00
 

2018 beschloss eine Gruppe von jungen Pariser Musikern, dem Bluesgitarristen Freddie King eine Hommage zu widmen. Ihr erstes Werk Our King Freddie wurde ein solcher Erfolg, dass die Band nach ihrer ersten Tournee und einem gewonnen Preis am Cahors Blues Festival 2019 gleich wieder im Studio war: Diesmal mit dem Hommage-Album Our King Albert.

Die sieben Freunde wurden schon früh mit dem Bluesfieber angesteckt und sind mit der Musik ihrer beiden Idole aufgewachsen. Daher ist die Wahl der geehrten Künstler mehr als nur selbstverständlich, zumal mit jedem einzelnen, teilweise gar unbekannten Titel, die Virtuosität der beiden Könige hervorgehoben wird.

Line-Up:
Vincent Vella (voc)
Romain Roussoulière (git)
Max Darmon (b)
Florian Robin (piano)
Amine Ouazzani (dr)
Jérôme Cornélis (alt sax)
Loïc Gayot (ten sax)


Veranstaltungsort: Stanzerei, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/