Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Sugaray Rayford @Baden Blues Festival
Mittwoch, 25. Mai 2022, 21:30 - 00:00
 

Aufgewachsen in Texas Armut, sang und spielte der erst 7-jährige Caron ‘Sugaray’ Rayford in seiner Kirche und nahm den Gospel-Einfluss mit auf seinen Lebensweg. Dieser führte ihn zuerst nach San Diego, wo er zuerst als Frontman Teil der RnB-Funk-Band Urban Gypsys war.  Danach tauchte er mit der Band Aunt Kizzy’s Boyz in die Welt des Blues ein und wurde von den Mannish Boys als Lead-Sänger angeheuert wurde.

Einige Alben, mehrere Blues Music Awards, sowie eine Grammy-Nominierung später, präsentiert Sugaray Rayford am Bluesfestival Baden sein brandneues Album Gonna Lift You Up. Er verspricht – gemäss seinem Temperament – eine energiegeladene Show mit vielen musikalischen Höhepunkten.

Line-Up:
Sugaray Rayford (voc)


Veranstaltungsort: Nordportal, Fjord, Schmiedestrasse 12/14, 5400 Basen
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/