Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Sue Foley @Baden Blues Festival
Donnerstag, 26. Mai 2022, 21:30 - 00:00
 

Pinky’s Blues heisst das neue Album der kanadischen Bluessängerin, Gitarristin und Songwriterin Sue Foley. Ein Album, auf dem Foleys charakteristische, pinkfarbene Fender-Paisley Telecaster (E-Gitarre) “Pinky” das Steuer übernimmt. Von rauem, ehrlichem E-Gitarren-Sound getrieben nimmt uns Foley mit auf einen Streifzug durch die texanischen Hinterhöfe. Nachdem die Musikerin 2020 den Blues Award  für den Best Female Artist Traditional Blues gewann, kehrt sie nun als Bandleaderin eines dynamischen Blues-Power-Trio wieder zurück auf die grossen Bluesbühnen der Welt. 

Line-Up:
Sue Foley (voc, git)


Veranstaltungsort: Nordportal, Fjord, Schmiedestrasse 12/14, 5400 Basen
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/