Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Paul Millns @Baden Blues Festival
Samstag, 28. Mai 2022, 20:00 - 00:00
 

Randy Newman, Tom Waits, Joe Cocker, Paul Millns…. Paul Millns? Der Name des britischen Bluesers mag hierzulande vielleicht nicht so geläufig sein. Dabei spielt der aus London stammende Sänger, Songschreiber und Pianist seit Jahrzehnten in der gleichen Top-Liga wie seine Kollegen. Seit über 40 Jahren im Geschäft, überzeugt Millns immer wieder mit seiner musikalischen Fingerfertigkeit, seinen ausgezeichneten Arrangements und dem warmem Ton seiner rauen, rauchigen Stimme. Doch nicht nur, denn mit Texten aus dem alltäglichen Leben, den grundlegenden Werten des Lebens und den scharfen Beobachtungen aus dem politischen und sozialen Geschehen regt er das Publikum immer wieder zum Denken an.

Line-Up:
Paul Millns (voc, piano)
Ingo Rau (b, keys)
Butch Coulter (git, harp)


Veranstaltungsort: Royal, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/