Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
The Claudettes @Baden Blues Festival
Montag, 23. Mai 2022, 20:00 - 00:00
 

Ihren eigenen Musikstil nennen sie «Garage Cabaret»: Die Musiker:innen von The Claudettes verschmelzen dabei erdigen Blues und Soul, mit der Energie eines Indie-Rock-Songs und dem rebellischen Punk-Spirit und eröffnen so ein neues Kapitel in der amerikanischen Roots-Musik. Kopf der Band ist Pianist und Songwriter Johnny Iguana.

Er spielte schon auf den Alben der ganz grossen Ikonen wie Buddy Guy, Keb’ Mo’, Johnny Winter, Mick Jagger, Keith Richards und vielen mehr. Mit seiner eigenen Band The Claudettes nahm er 2018, gemeinsam mit dem Produzenten Mark Neill von den Black Keys, ihr Album Dance Scandal at the Gymnasium auf. 2020 folgte dann schon das Album High Times in the Dark und – unhaltbar wie sie sind – dürfen wir auch für das Festival schon wieder neue Musik erwarten.

Line-Up:
Johnny Iguana (voc, piano)
Berit Ulseth (voc)
Michael Caskey (dr)
Zach Verdoorn (voc, b, git)


Veranstaltungsort: Stanzerei, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/