Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Lucky Wüthrich @Baden Blues Festival
Mittwoch, 25. Mai 2022, 20:00 - 00:00
 

Sein junges Alter erkennt man nur an seinem Aussehen, denn der 25-jährige Lucky Wüthrich schreibt, spielt und singt seine Songs wie die alten Hasen im Musikbusiness. Mit der abgeklärten Stimme eines eingesessenen Blues-Haudegens bringt er den Blues auf die Bühne und untermalt ihn lässig mit einer spannenden Mischung aus Soul, R&B, Funk und Americana. Er erzählt dabei leidenschaftlich Geschichten aus dem Alltag und schrubbt und schleift ganz nebenbei seine Gitarre, bis sie heult. Mit nur 14 Jahren überzeugte er schon auf der Bühne der grössten Schweizer Talente und wurde später zum Protegé von Philipp Fankhauser, der auch Wüthrichs erstes Album Steady produzierte, welches er 2022 auch in Baden präsentiert. 

Line-Up:
Lucky Wüthrich (voc,git)
Andreas Aeberhard (b)
Matthew Savnik (org, piano)
Dustin Persson (dr)


Veranstaltungsort: Nordportal, Fjord, Schmiedestrasse 12/14, 5400 Basen
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/