Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Morgan Davis @Baden Blues Festival
Mittwoch, 25. Mai 2022, 16:00 - 00:00
 

Seit 50 Jahren tourt Morgan Davis bereits durch die USA, Europa und Kanada. Mit seinen Formationen hat er schon als Vorband von John Lee Hooker, Albert King oder Eric Bibb gespielt und war daneben auch als Solokünstler erfolgreich. Er spielt traditionellen und originellen Blues auf E-Gitarren und seiner dreisaitigen Zigarrenkistengitarre. 

Mit seiner humorvollen und charmanten Art schafft es Davis, das Publikum in einen Blues-Mood zu reissen und liefert stets eine unvergessliche Show. Hierzulande ist er kein unbekannter Künstler. Der mehrfache Preisträger des Maple Blues Awards und Gewinner des JUNO Awards war schon mehrmals in Baden zu Gast. Das letzte Mal war er 2018 hier. Bis zum plötzlichen Ausbruch der weltweiten Coronavirus-Pandemie war Davis im Durchschnitt 200 Tage pro Jahr auf Tournee….. und ist immer noch süchtig danach.

Line-Up: 
Morgan Davis (voc, git)


Veranstaltungsort: Schuler Vinothek, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/