Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation können wir nicht garantieren, dass die Termine in unserer Agenda aktuell sind. 
Wir bitten euch deshalb immer direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Julie Heart @Baden Blues Festival
Donnerstag, 26. Mai 2022, 18:00 - 00:00
 

Aufgewachsen im Luzerner Hinterland, gründete die Schweizer Musikerin Julia Heart, mit bürgerlichem Namen Julia Herzog, die erste Band als Teenagerin. Mit ihrer Blues-Rock Band The Konincks tourte sie mehrmals durch den Kontinent. Nachdem sich die Band Ende 2018 auflöste, präsentiert die Künstlerin nun ihre einzigartige raue Stimme in ihrem Soloprojekt Julia Heart. Ungekünstelt, verträumt und doch sanft, gewinnt Heart den Newcomer-Award in Montreux und konnte nur durch die Pandemie davon abgehalten werden, über alle grossen Festivalbühnen der Schweiz zu touren, eine Tournee, welche 2022 nachgeholt wird.

Line Up: 
Julia Herzog (voc, git)
Pablo Jukker (git)
Sebastian Schwarz (git, bj)
Jose Dago (bass)


Veranstaltungsort: Stanzerei, Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluesfestival-baden.ch/