Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Blues Max Trio (CH) @Bluusclub Baden
Donnerstag, 26. Januar 2023, 20:00
 

«Na also!» Satirischer Camping-Jazz. Was für ein Trio! Ein weitgereister Jazz-Trommler, der auch Geigen baut, ein preisgekrönter Blues-Gitarrist , der auch Bücher schreibt. Und dann dieser Max: Tagträumer – Gitarrenmann – Trottoir-Poet. Lockdown-gereift und frisch dekoriert mit dem «Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage», bricht Max auf zu neuen Ufern. Ein Rock’n’Roll Konzert wird das wohl nicht werden und auch keine Blues-Night. Kein politisches Kabarett und keine Stand-up Comedy – und schon gar kein Best-of-Programm. Oder doch? Bei Max weiss man nie! Der nimmt’s wie es kommt und lässt es laufen. Sicher aber wird der Abend eine Hommage an die beiden Ausnahme-Musiker im Trio. Die wollte Max schon immer mal dabeihaben. Jetzt sind sie da. Na also!
 
Line-Up:
Blues Max (voc)
Richard Koechli (git)
Kaspar Rast (drums)
 
INFO Baden & Blues Max Trio (CH) | Konzert | Konzert / Jazz & Blues | 26.01.2023 (eventfrog.ch)


Veranstaltungsort: Nordportal Baden, Schmiedstrasse 12/14, 5400 Baden
Event-Link/Kontakt:https://www.bluusclub.ch/