Skip to main content
Angaben ohne Gewähr. Wir bitten euch direkt beim Veranstalter zu prüfen, ob ein Konzert stattfindet.

Informationen zu "Agenda exportieren" oder "Hilfe zur Agenda" findet ihr im Menü Info Corner.

Als iCal-Datei herunterladen
Don P. & The Blue Jags
Samstag, 03. Dezember 2022, 20:30
 

Strohhut, Sonnenbrille und die Fender Telecaster, sind die Markenzeichen vom Luzerner Don P. Er spielt eine virtuose und melodiöse Bluesrockgitarre mit Anlehnung an den treibenden Texasblues sowie den englischen Bluesrock. Er hat zusammen mit seinen treibenden und kraftvollen Songs an den Konzerten schon einige Spuren hinterlassen.

Seit dem Gründungsjahr 2005 ist Don P. mit seinen «Blue Jags» sehr aktiv live unterwegs. Sie spielten an den meisten Festivals und in zahlreichen Clubs in der ganzen Schweiz und durch Deutschland.

Der «Jags Sound» steht für Blues, Rock, Rhythm & Blues, Funk, Soul und Rock’n’Roll. Er ist melodiös, kraftvoll, hat Feeling und Intensität. Der Groove durchsetzt mit vielen musikalischen Einflüssen, reisst das Publikum von der ersten Sekunde an mit. Die unbändige Menge an Adrenalin und Spielfreude der Band, macht die Show somit zu einem unvergesslichen Musikerlebnis.
Mit dem neu erschienenen Debut Album «LU-Town» im Gepäck, startet Don P. & The Blue Jags nach der zweijährigen «Covid-Zwangspause» seine Touren wieder mit Vollgas durch die hiesigen und internationalen Lande. Mit ihrer starken Bühnenpräsenz werden nun weitere musikalische Highlights anvisiert und weitere Erfolge gefeiert.


Veranstaltungsort: Alti Moschti, Mühlethurnen
Event-Link/Kontakt:https://www.altimoschti.ch/