Skip to main content

Artikel-Chronik

2008 März

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Rolf Winter, Redaktionsleitung

John Lyons Band

Wenn ein Musiker die verschiedenen Einflüsse seiner Vorbilder aufnimmt und sich in seinem eigenen Spiel davon inspirieren lässt, kommt im besten Fall etwas hervorragendes, neues heraus. Das neuste A Mehr...

Rolf Winter, Redaktionsleitung

Live at Albani, Walt's Blues Box

Das ist vielleicht ein Album! Leider konnte ich das Konzert nicht erleben, aber trotzdem weiss ich mal wieder, wieso ich live Alben so mag: Es steckt etwas von der Atmosphäre in der Musik drin, das im... Mehr...

Rolf Winter, Redaktionsleitung

Jeff Healey (1966 - 2008)

Der kanadische Blues- und Rockgitarrist und -sänger Jeff Healey ist gestern im Alter von 41 Jahren im St. Josephs Krankenhaus in Toronto an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Er lässt seine Frau... Mehr...

Ergebnisse 1 - 3 von 3