Skip to main content

Artikel-Chronik

2020 November

Willkommen im Archiv der Artikel von www.bluesnews.ch. Auf dieser Seite findest Du unsere Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Conny Centeno

Giving Tuesday - Spendenaufruf der Blues Foundation

#Giving Tuesday für den Blues An die Blues-Liebhaber auf der ganzen Welt, Gestern erhielt die www.bluesnews.ch Redaktion eine Mail der Blues Foundation mit einem Spendenaufruf. Dies, damit die Mehr...

Rolf Winter

Kai Strauss - In My Prime

Kai Strauss in den besten Jahren Corona sorgt immer noch dafür, dass es kaum Gigs gibt und wenn, dann finden sie unter wenig einladenden Bedingungen statt. Es sieht so aus, als ob dies noch eine Weil... Mehr...

Conny Centeno

Live Stream: ist das einen Teil unserer Zukunft?

Live stream, eine andere Art Musik zu hören Covid-19 hat uns den Anlass gegeben, unser Handeln zu überdenken. Er gab auch den Anlass, neue Wege, neue Richtungen zu erforschen, zu erkunden. Zudem hat ... Mehr...

Conny Centeno

In eigener Sache...

Egal wie weit der Weg ist...man muss nur den ersten Schritt tun Liebe BluesfreundInnen Wir haben diesen ersten Schritt getan und die Covid-Situation genutzt um unsere Homepage www.bluesnews.ch einem... Mehr...

Rolf Winter

Klaus Deuss (1959 - 2020)

Klaus Deuss war in erster Linie ein leidenschaftlicher Bluesliebhaber. Er moderierte jahrelang die Sendungen «Bluescorner» und «Stormy Monday Blues» im «Radio freies Wiesental (bis 2013 Radio Kanalrat... Mehr...

Conny Centeno

Bluesfestival Lucerne 2020 findet virtuell statt

Ganz ohne hält es die Bluesfamilie nicht aus Die 26. Ausgabe des Lucerne Blues Festivals findet erst vom 6. bis 14. November 2021 statt. Ganz verzichten müssen die Blues-Freunde dieses Jahr aber nich... Mehr...

Rolf Winter

Reverend John Lee Wilkins (1943 – 2020)

Obwohl er in Memphis geboren wurde und dort auch aufwuchs, blieb er durch seinen Vater musikalisch ein Kind des Hill Country. Dieser war der bekannte und geschätzte Blues- und Gospelsänger Robert Wilk... Mehr...

Ergebnisse 1 - 7 von 7