Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Paradix
Paradix
Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender
Ausgezeichnet

Mit John Németh eröffnet Blues Now! seine Konzertsaison 2015. Der 39 jährige Soul- R&B- und Bluessänger aus Idaho lebt heute in Memphis, nachdem er etliche Jahre in Kalifornien gewohnt hatte. 2014 wurde er als bester Soulsänger mit dem Blues Music Award ausgezeichnet. Insgesamt kann er siebzehn Nominationen für die begehrte Auszeichnung vorweisen. Auch für 2015 ist er sechs mal nominiert, unter anderem für sein neustes Album Memphis Grease, ein Tribut an den Memphis Soul der Sechzigerjahre.  

Nun wird er am 6. März 2015 im Volkshaus in Basel zu erleben sein. Er tritt dort nicht zum ersten Mal auf und hat mit seinen bisherigen Konzerten die Herzen vieler Bluesfreunde erobert. Mit dabei sind die drei Bläser Barnaby Dickinson, James Knight und Tom Rees-Roberts und der Keyboarder Paddy Milner (The London Grease)

Lineup:
John Németh  (Vocals, Harmonica)
Travis Swanson  (Guitar, Background Vocals)
Matthew Wilson (Bass, Background Vocals)
Danny Banks (Drums, Background Vocals)
Paddy Milner (Keyboards)
Barnaby Dickinson (Trombone)
James Knight  (Sax)
Tom Rees-Roberts (Trumpet)

John Németh Website
Blues Now! Website

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommende Gigs

20Feb
Mi 20 Feb, 2019
19:30h
Nick Schnebelen

20Feb
Mi 20 Feb, 2019
20:00h
Goldschatz (CA/CH) im Chäslager

20Feb
Mi 20 Feb, 2019
20:30h
Carvin Jones

20Feb
Mi 20 Feb, 2019
20:30h
Philipp Fankhauser

20Feb
Mi 20 Feb, 2019
21:30h
Nick Schnebelen

21Feb
Do 21 Feb, 2019
19:30h
Nick Schnebelen

21Feb
Do 21 Feb, 2019
20:30h
Philipp Fankhauser

21Feb
Do 21 Feb, 2019
20:30h
Carvin Jones Band (USA)

21Feb
Do 21 Feb, 2019
21:30h
Nick Schnebelen

Facebook Button

Diese Auszeichnungen haben wir erhalten:

SwissBluesAward2014 winner 150x160px

GermanBluesAward 2015 bluensnews.ch

 

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen:




 

  

 

BITTE DEAKTIVIERE DEINEN WERBEBLOCKER Wir wissen es auch: Werbung kann ganz schön lästig sein. Um jedoch unser Portal kostenlos zu betreiben, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Deshalb bitten wir Dich, den Werbeblocker für unsere Seite zu deaktivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.

REFRESH