Jazz 'n' More
Jazz 'n' More
Paradix
Paradix
Groove Now
Groove Now
Basler Veranstaltungskalender
Basler Veranstaltungskalender

kofmehl logo
1992 wurde die Kulturfabrik Kofmehl eröffnet und steht seit 2005 am Kofmehlweg 1 an der Peripherie Solothurns. Das Gebäude am alten Standort musste damals der Westumfahrung weichen. Was zunächst Kopfzerbrechen verursacht, entwickelte sich dank einer grossartigen Solidaritätsaktion zu einem Glücksfall: es konnte ein Neubau mit einer Kapazität von 1000 Personen gebaut werden. 

Im Rahmen der Konzertveranstaltungen finden seit 2004 immer am ersten Montag des Monats Jazz Soirées in der so genannten Raumbar statt. Neu wird seit dem Herbst 2011 jeden dritten Montag im Monat ein Blue Monday organisiert, bei welchem eine Hausband zusammen mit unterschiedlichen Gästen Blues spielt. Im weiteren sind Abende geplant, an welchen die «Jazz Soirée» und der «Blue Monday» unter dem Motto Blues meets Jazz zusammengelegt werden.


kofmehl.net
Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1
4503 Solothurn
+41 32 621 20 60 

asset.f.logo.lg.png


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

bluesnews ist Mitglied dieser Organisationen:




 

  

 

BITTE DEAKTIVIERE DEINEN WERBEBLOCKER Wir wissen es auch: Werbung kann ganz schön lästig sein. Um jedoch unser Portal kostenlos zu betreiben, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Deshalb bitten wir Dich, den Werbeblocker für unsere Seite zu deaktivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.

REFRESH